Honrather Sonntag am 30.06.2024

Ab 11 Uhr auf dem Alten Schulhof, Zum Kammerberg 3

Der Juni hat angefangen, und wie es schon seit vielen Jahren Tradition ist, ist der letzte Sonntag dieses Monats dem beliebten Sommerfest „Honrather Sonntag“ vorbehalten. Die Vorbereitungen der veranstaltenden Chöre (Frauenchor „Harmonie“ Honrath und MGV „Eintracht“ Honrath) laufen auf Hochtouren, um den Besuchern (hoffentlich aus nah und fern!) einen unvergesslichen Tag zu bieten.

Natürlich gibt es „Altbewährtes“: wie immer kann die Küche kalt bleiben, denn es gibt viele Schlemmereien, u.a. die „Honrather Pfanne“, Reibekuchen und Leckeres vom Grill; die Cafeteria und die Waffelbäckerei sind für das Süße zuständig; die Cocktailbar hat u.a. den „Honrath Sunrise“ für Groß und Klein (den natürlich ohne Alkohol) auf der Karte. Aber außer dem kulinarischen Vergnügen lockt auch die Tombola mit einer hohen Trefferquote und schönen Preisen. Die Ausstellung der Trecker aus der Nachbarschaft ist sicher wieder ein Publikumsmagnet, und die Kinderanimation wird dieses Jahr durch die Neuhonrather Pfadfinder unterstützt.

Nicht zu vergessen: die Chöre werden mit einigen Beiträgen selbstverständlich auch wieder dabei sein. Aber als besondere Attraktion gibt es dieses Jahr Life-Musik der „Music Factory“ aus Siegburg!

MGV und FC freuen sich auf zahlreiche Besucher, man sieht sich!